Hauptinhalt

02-3 ueber uns personen headline

08 kontakt post it

 

Jung und erfahren… Carsten Buse hat den BHKW-Service von der Pike auf gelernt und hier Maßstäbe gesetzt. Mittlerweile hat er mehr als 10 Jahre Berufserfahrung. Zuletzt war er als Serviceleiter verantwortlich für den After Sales Service eines führenden BHKW-Herstellers. Für alle technischen Fragen steht er Ihnen heute als Geschäftsführer der BSplus MotorenService zur Seite.

 

Den Finger am Puls… Mit Biogas groß geworden und beruflich den Weg weiterverfolgt. Thomas Schrandt ist seit mehr als 6 Jahren immer dicht am Kunden und kennt daher die Bedürfnisse des Marktes genau. Zuletzt war er als Vertriebsleiter verantwortlich für den Verkauf von BHKW Anlagen eines führenden BHKW-Herstellers. Hierauf baut er weiter bei der BSplus MotorenService auf und übernimmt als Geschäftsführer neben den kaufmännischen Dingen auch weiter, wie gewohnt, den Vertrieb der Servicedienstleistungen und berät nun unabhängig beim BHKW-Kauf.